Süßes Schauspiel

Kater "Guinness" verknallt sich in Fensterputzer

Die entzückende Geschichte von Kater Guinness aus London macht gerade die Runde im Internet. Er hat sich nämlich unsterblich in die Fensterputzer verliebt, die regelmäßig an seiner Fensterfront auftauchen.

Die Liebesgeschichte begann, als Kater "Guinness" im Alter von vier Monaten zum ersten Mal die Fensterputzer entdeckte, die regelmäßig die Außenseite der Fensterfront putzten. Er war sofort hin und weg.

Auch sein Frauchen bemerkte die ungewöhnliche Liebe und filmte seitdem jeden Besuch der Fensterputzer. "Guinness" blieb den Fensterputzern nämlich treu und wartet jedes Mal gespannt, bis sie auftauchen. Die Wischbewegungen haben es ihm besonders angetan.

Und auch die Fensterputzer scheinen mittlerweile bescheid zu wissen und erlauben sich mit ihren Wischbewegungen und anderen Gesten kleine Spielereien mit dem süßen schwarzen Kater.
Rankings
Top Games